SAHARA SANDSTONE

Der Sahara Sandstone ist ein Sedimentgestein, das vor Jahrmillionen ganz natürlich, in verschiedenen Härten, Strukturen und Farben durch langsame Ablagerungen gewachsen und durch eine Metamorphose (Druck und Hitze) zu Hartsandstein geworden ist.

Unser Quarzsandstein ist feinkörnig, von sehr hoher Dichte und zeichnet sich durch Frostbeständigkeit, Rutschsicherheit und Abriebfestigkeit aus.





GREY SANDSTONE

Mit der hellen, grauen Farbpalette unseres Himmels ist er ein sehr dichter Hartsandstein für ruhige Flächen, die ihre Lebendigkeit durch seine feinen Strukturen und handgeschlagenen Kanten erhalten.




     RED SANDSTONE

Red Sandstone ist ein sehr fein strukturierter Quarzsandstein, gefühlvoll handwerklich verarbeitet. Er vermittelt mit seinen typischen bräunlich bis rötlich warmen Farbtönen Bodenständigkeit und bringt Ästhetik in Garten und Haus.

Mit dem Grün der Pflanzen und des Rasens harmoniert das weiche Rot des Steines und bringt südliche Farben und Ambiente in Ihre Wohn- und Gartenbereiche. Red Sandstone ist geprüft frostbeständig und sehr belastbar, ein wundervolles Material für Generationen.




BEIGE TRAVERTINE     ANTIQUE

Ob modern, rustikal oder antik, die Travertine sind immer kompatibel. Durch ihr variables Farbenspiel und mit ihren unterschiedlich bearbeitbaren Oberflächen und Kanten verleihen sie jedem Baustil die passende Optik.




SILVER TRAVERTINE     ANTIQUE

 Der Silver Travertine Antique erlaubt eine kühle, klassische Architektur.

Durch die zeitlose Eleganz der Farbnuancen, Formate und Ober- flächen eignet er sich bestens für ein ansprechendes Ambiente im Außenbereich.




PORPHYR

Dieser lebhafte Stein ist ein Vulkangestein mit feinkörniger Grundstruk-tur und variierender Farbe von rötlich,

bräunlich bis grau.

Porphyr ist absolut frosthart und rutschfest. Er wird als Pflasterbelag in Einfahrten, auf Plätzen oder als Bodenplatten für Terrassen und Wege eingesetzt. Eine harmonische Ergänzung zu Ihrer Pflanzung.